SCWohlensee
slogan
sponsor
Written on: 23.05.2017 22:32  by Vorstand

Herzliche Gratulation unseren Gewinnerinnen und Gewinner

Bericht Sponsorenlauf vom 17. Mai 2017
Herzliche Gratulation unseren Gewinnerinnen und Gewinner
Am 17. Mai 2017 fand bei schönstem Wetter der Sponsorenlauf statt. Die Läuferinnen und Läufer waren sehr motiviert. Zum Teil übermotiviert, so dass bei dem warmen Wetter schon bald einmal Seitenstecher auftrat und die Beine schwer wurden.
 
Einige unserer Juniorinnen und Junioren haben die ganze Verwandtschaft und Nachbarschaft abgeklappert. Ein Zettel reichte nicht für alle Sponsoren.  Schön war auch zu sehen, dass die Läuferinnen und Läufer von zahlreichen Müttern, Väter, Schwestern, Brüder, Grossmütter, Grossväter … lautstark unterstützt wurden. Dadurch wurde noch die eine oder andere Runde mehr gelaufen!       
 
Ich möchte mich bei allen Sponsoren für die wertvolle Unterstützung, bei der Firma Vaucher Sport Specialist AG in Niederwangen für die Spende der Preise und den Juniorinnen und Junioren für ihren grossartigen Einsatz recht herzlich bedanken. Mein Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern, die für die Organisation und die Durchführung zuständig waren.

Höchste gelaufene Rundenzahl
Wir gratulieren folgenden Läuferinnen und Läufern zur höchsten gelaufenen Rundenzahl ihrer Kategorie: 
Junioren C: Jan Biondo + Tim Kneubühl
Junioren D: Jan Hill + Florian Rumpf
Junioren E: Nick Steiner
Junioren F: Eugen Born + Noé Flach
 
Herzliche Gratulation unseren Gewinnerinnen und Gewinnern
Unter allen Läuferinnen und Läufern haben wir je einen Ball - gesponsert von VAUCHER SPORT SPECIALIST - ausgelost. Die glückliche Gewinnerin und die glücklichen Gewinner sind: 
Rubin Deva
Amir Husseini
Camille Magdalena
 
Gab es pro Kategorie mehrere mit der höchsten Rundenzahl hat das Los entschieden. Je eine YB-Geschenkcard (resp. BERNcity-Card) erhalten: 
Junioren C: Tim Kneubühl
Junioren D: Jan Hill
Junioren E: Nick Steiner
Junioren F: Noé Flach
Und Caio Steiner, Junioren F, für den höchsten gesammelten Betrag. 
Die Losverlierer erhalten einen Gutschein vom SCW-Beizli.


Ronald Bandi
Präsident SC Wohlensee