SCWohlensee
slogan
sponsor
Written on: 06.08.2018 13:21  by Stefan Thomet

2018/19 mit zwei C-Teams

Der SC Wohlensee startet seit längerem wieder mit zwei C-Teams in die Herbstrunde 2018. Das bereits grosse Kader ( rund 25 ) wurde aufgerundet auf 30. Es sind auch ein paar Spieler dabei, die noch D spielen können. Aufgrund der guten Leistungen dieser Spieler und um möglichst viel Spielpraxis zu ermöglichen hat sich der SCW zu diesem Schritt entschieden.
Mit den Gebrüdern Herrmann konnten wir zwei zusätzliche Trainer für das Cb gewinnen: Stefan hat als Spieler einen reichen Erfahrungsschatz gesammelt und als Trainer bereits unsere B trainiert; Martin hat beim SC Düdingen Juniorentrainer-Erfahrung gesammelt. Zusätzlich sind wir froh um die Unterstützung der Eltern, die bereits auch im Kinderfussball als Trainer mit angepackt haben: Mario Perez, Andrea Ballarini, Stefan Stucki, Stephan Greiler.